top of page
Link Unterseite Eggolf v. Lerchenfeld
Uwe J. Hackbarth

...ist Berater, Coach und Experte für Personal Image (Sprache, Stimmtraining, Moderation, Kommunikation, Präsentation). Nach dem Studium von Anglistik, Romanistik und Historischen Wissenschaften in Göttingen und Frankfurt am Main war Hackbarth zunächst Pressereferent bei der Messe Frankfurt GmbH, bevor er sich dem Radio und Fernsehen zuwandte.

Neben seinen verschiedenen Einzelberatungen und Sprechcoachings bei zahlreichen öffentlich-rechtlichen und privaten Radio- und Fernsehstationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz -u.a. ZDF, RTL, DAZN, Schwäbisch Media, Russmedia, Radio Arabella München, die NRJ Group- berät Hackbarth Top-Manager und Führungskräfte in Politik, Wirtschaft und Industrie.

Uwe J. Hackbarth

Daneben gibt er Einzel- und Gruppencoachings u.a. bei der St. Galler Business School, adesso SE, der Schwarz-Gruppe, Refratechnik und der Hochschule für Fernsehen und Film München.

 

Seine bisherigen Stationen: u.a. Hessischer Rundfunk, Hitradio FFH, Hessen-Report - das RTL-Regionalprogramm für Hessen -, Radio NRW und ANTENNE BAYERN.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Hackbarth mit Astrologie - vor allem mit der chinesischen -, besucht seine Lieblingsstädte Paris, Wien und Kopenhagen und schreibt Hörbücher, wie PERSONAL IMAGE, eine Shortstory für Manager.

Uwes treuer Begleiter Kater Frederik

Uwe J. Hackbarth
Kater Frederik
Uwe J. Hackbarth Instagram
instalogo.jfif

Folge mir auf Instagram

k-FFH 1114.jpg
k-FFH Sendestart 2.jpg
Teaser Bild Imagevideo.jpg
Sendestart FFH

Sendestart Hit Radio FFH
Frankfurt am Main 15.11.1989

Uwe Hackbarth und Diana Hartmann

Uwe J. Hackbarth - Friends for life

Radio Xanadu 93,3.gif

Radio Xanadu München, 20.12.1991
Nachrichten von und mit Uwe Hackbarth

TV München Beitrag über Sprechcoach Uwe J. Hackbarth, September 2000

bottom of page