© 2019 Uwe J. Hackbarth & Eggolf v. Lerchenfeld

--> Eggolf v. Lerchenfeld

...ist Berater, Coach und Experte für Personal Image (Sprache, Stimme, Moderation, Kommunikation, Präsentation). Nach dem Studium von Anglistik, Romanistik und Historischen Wissenschaften in Göttingen und Frankfurt am Main war Hackbarth zunächst Pressereferent bei der Messe Frankfurt GmbH, bevor er sich dem Radio und Fernsehen zuwandte.

Neben seinen verschiedenen Einzelberatungen und Coachings bei zahlreichen öffentlich-rechtlichen und privaten Radio- und Fernsehstationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz - u.a. ZDF, RTL, sky, regio tv Baden-Württemberg, Radio Arabella München, die NRJ Group - berät Hackbarth Top-Manager und Führungskräfte in Politik, Wirtschaft und Industrie.


Daneben gibt er Einzel- und Gruppencoachings u.a. bei der St. Galler Business School, dem Management Circle Eschborn und der Hochschule für Fernsehen und Film München.

 

Uwe J. Hackbarth

Seine bisherigen Stationen: u.a. Hessischer Rundfunk, Hitradio FFH, Hessen-Report - das RTL-Regionalprogramm für Hessen -, Radio NRW und ANTENNE BAYERN.


 

In seiner Freizeit beschäftigt sich Hackbarth mit Astrologie - vor allem mit der chinesischen -, besucht seine Lieblingsstädte Paris, Wien und Kopenhagen und schreibt Hörbücher, wie PERSONAL IMAGE, eine Shortstory für Manager.

k-Molly 3.JPG

Die treuen Begleiter                                 
                                         Frederik & Molly

Sendestart Hit Radio FFH
Frankfurt am Main 15.11.1989

Uwe Hackbarth und Diana Hartmann

Radio Xanadu München, 20.12.1991
Nachrichten von und mit Uwe Hackbarth

Katzenduett/Duo des Chats

starring Catherine Deneuve

copyright : Roger Vevier/Person Films

TV München Beitrag über Sprechcoach Uwe J. Hackbarth, September 2000